AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gemeinderatswahl 2020Ernst Walisch kehrt zur SPÖ Mureck zurück

Weitere Listen für die Gemeinderatswahl am 22. März stehen fest: Die SPÖ Mureck geht mit einem alten Bekannten, nämlich mit Ernst Walisch ins Rennen. Auch die ÖVP in Bad Gleichenberg und in Tieschen haben ihren Kandidaten bekannt gegeben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Am 22. März wird in der Steiermark gewählt © eb-picture - stock.adobe.com
 

In der Murecker Politik bleibt sozusagen kein Stein auf dem anderen: Jetzt hat auch die SPÖ Mureck ihre Liste für die Gemeinderatswahl am 22. März bekannt gegeben. Spitzenkandidat ist demnach Ernst Walisch. Er war nach der Wahl 2015 roter Vizebürgermeister der Stadtgemeinde, wurde aber Anfang 2016 von seiner Partei abgewählt. Seither sitzt er als „wilder Mandatar“ im Murecker Gemeinderat.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren