Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Jetzt ist es fixFeldbach: Ober macht es noch einmal

Im Rahmen des Neujahrsempfangs in Feldbach kündigte Bürgermeister Josef Ober (ÖVP) an, dass er bei der Gemeinderatswahl wieder als Spitzenkandidat antritt.

Josef Ober tritt in Feldbach noch einmal als Bürgermeisterkandidat für die ÖVP an © Helmut Steiner
 

Man hatte es erwartet. Doch Feldbachs Bürgermeister Josef Ober hatte sich Zeit damit gelassen. Aber nun ist es offiziell: "Ich mache es noch einmal", verkündete Ober am Ende seiner Rede beim Neujahrsempfang im Feldbacher Zentrum. Ober wird in Feldbach wieder als Spitzenkandidat der ÖVP bei der Gemeinderatswahl am 22. März antreten. "Ich habe meine Frau überreden können", verriet Ober. Zugleich rief er den 1. März als Beginn des Wahlkampfes aus: "Drei Wochen reichen."

Kommentare (3)

Kommentieren
ma12
7
5
Lesenswert?

HaHa

Schaut eher aus wie ein Treffen vom Seniorenbund mit LH.

ma12
8
7
Lesenswert?

HaHa

So kann man auch mit den Gemeindezusammenlegungen gut leben. Ansonsten wäre er nie Bürgermeister geworden.

Nixalsverdruss
4
6
Lesenswert?

Jede Reform hat ihre Günstlinge!

... und davon sind Ober, Stark, Meixner, ... die Größten!