Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FeldbachApotheke spendet 600 Euro an Steirer helfen Steirern

Barbara Hofer und das Team der Vulkanland Apotheke im Einkaufszentrum Mühldorf luden zur Scheckübergabe.

Barbara Hofer (2. von links) und ihr Team spenden 600 Euro © Gangl
 

„In unserer Bezirkshauptstadt gibt es mittlerweile drei Apotheken. Sie versorgen die Bevölkerung rund um die Uhr mit Arzneimitteln. Zu Weihnachten ist es einmal Zeit, ein wenig nachzudenken und dankbar für die Gesundheit zu sein“, erzählt Barbara Hofer.  Für die Apothekerin ist es auch eine Zeit, um „Solidarität zu zeigen mit Leuten, die in einer schwierigen Lage sind und denen es nicht so gut geht“.

Scheckübergabe

Deshalb haben Barbara Hofer und ihr Team von der Vulkanland Apotheke im Einkaufszentrum Mühldorf (Gemeinde Feldbach) zur Scheckübergabe gebeten: 600 Euro spendete die Apotheke an „Steirer helfen Steirern“. Die Benefizaktion der Kleinen Zeitung greift Steirerinnen und Steirern unter die Arme, die in eine Notsituation geraten sind. Die Apotheke hatte im Mai 2018 ihre Pforten geöffnet und hat auch im Vorjahr die Benefizaktion mit 500 Euro unterstützt. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

josef157
0
1
Lesenswert?

josef157

sehr nette Geste, sehr nette Leute. frohe weihnachten:

xxndtxx
0
3
Lesenswert?

Toll

Richtig tolle Idee. Danke :-)