AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletztAuto erfasst angeleinten Hund und schleift Frau mit

Tragischer Unfall zwischen Lödersdorf und Riegersburg: Eine Frau war mit ihrem angeleinten Hund spazieren, als ein Pkw den Vierbeiner erwischte. Beide wurden schwer verletzt. Der Hubschrauber musste kommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Rettungshubschrauber C 12 stand im Einsatz © Hans-Jürgen Kaufmann
 

Freitag gegen 11.30 Uhr zu Mittag ereignete sich in Oberkornbach (Gemeinde Riegersburg) zwischen Lödersdorf und Riegersburg ein schwerer Unfall: Eine Südoststeirerin ging gerade mit ihrem angeleinten Hund Gassi und benutzte für ihren Spaziergang das Straßenbankett. Als plötzlich ein Auto mit Weizer Kennzeichen an den beiden vorbei fuhr, erwischte der Pkw aus noch ungeklärter Ursache den Vierbeiner. Die Frau, die noch die Leine in der Hand hielt, wurde mitgerissen und in den Straßengraben geschleudert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen