AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fahrverbot missachtetLkw bleibt auf schmalem Weg hängen

Slowenischer Lkw-Lenker fuhr auf schmaler Gemeinderstraße in Zehensdorf - und sank im Bankett ein. Die Feuerwehr musste kommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lkw blieb hängen
Der Sattelanhänger des Lkw blieb im Bankett der Gemeindestraße hängen © Feuerwehr Zehensdorf
 

Eine Verkehrstafel weist daraufhin: Fahrzeuge über 7,5 Tonnen dürfen auf der Gemeindestraße in Zehensdorf (Gemeinde Mettersdorf am Saßbach) in Richtung Wiersdorf nicht fahren. Ein Lkw-Lenker aus Slowenien hat am Mittwoch am Vormittag diesen Weg trotzdem gewählt. Und blieb hängen. Am Dienstag hatte es geregnet, das Bankett war aufgeweicht, dort sank der Sattelahänger - beladen mit Kürbiskernen -  ein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen