AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirksgericht Feldbach"Spaß" mit Dildo führte vor den Kadi

Autolenker fuhr mit Sexspielzeug zwischen den Beinen auf Parkplatz in Einkaufszentrum ganz nahe an Frau vorbei. Er wollte "Spaß" machen, sie erstattete Anzeige.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Um einen Fall von sexueller Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses ging es vor dem Bezirksgericht Feldbach © Helmut Steiner
 

Betreten sitzt der Mann vor Bezirksrichterin Elisabeth Schwarz. Es geht um sexuelle Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses. Der Angeklagte soll sich im Auto auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums entblößt und selbst befriedigt haben. Dabei soll er mit eingeschalteter Innenbeleuchtung – es dämmerte schon – mehrmals langsam an einer Frau vorbeigefahren sein, die dort auf ihre minderjährige Tochter wartete. Dass er im Firmenauto unterwegs war, hat seine Ausforschung erleichtert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.