AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MureckDiese Mediziner sind bereits ins Ärztezentrum gezogen

Radiologe Ralph Maderthaner eröffnete nun offiziell seine Ordination im Murecker Ärztezentrum. Ein Überblick über das medizinische Angebot an dem Standort.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Offizielle Eröffnung im Ärztezentrum Mureck: Barbara und Ralph Maderthaner mit Gästen © Walter Schmidbauer
 

Als erster Facharzt zog der Radiologe Ralph Maderthaner vor einigen Monaten in seine Ordination im neu errichteten Ärztezentrum Mureck ein. Mit vielen Ehrengästen – unter ihnen Bürgermeister Anton Vukan, Praxis-Nachbar Michael May, Josef Galler und Franz Huß (Raiffeisenbank) – wurde die Praxis nun Anfang Juli offiziell eröffnet. Angeboten werden in der Radiologe unter anderem digitale Mammographie, Gefäßdiagnostik, digitales Röntgen, Ultraschall und Osteoporose-Diagnostik.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren