Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

59 Tatorte in FeldbachEin Sprayer sorgt für Rätselraten

An 59 Tatorten in Feldbach wurde das Wort „SAIE“ hinterlassen. Der Sachschaden ist beträchtlich, die Polizei bittet um Hinweise.

Dieser rätselhafte Schriftzug ist an 59 Tatorten in Feldbach zu sehen.
Dieser rätselhafte Schriftzug ist an 59 Tatorten in Feldbach zu sehen. © Thomas Plauder
 

"SAIE“, dazu drei Punkte – dieser Schriftzug gibt der Polizei in Feldbach derzeit Rätsel auf. Hinterlassen haben ihn unbekannte Täter. Allerdings in einem Ausmaß, das außergewöhnlich ist. „Im gesamten Stadtgebiet von Feldbach gibt es insgesamt 59 Tatorte“, sagt Klaus Herbst, der Kommandant der Polizeiinspektion Feldbach. Es sei aber nicht ausgeschlossen, dass es noch mehr Betroffene gibt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen