AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bauer erlitt SchnittwundePer Traktor und Hubschrauber ins LKH

Ein 56-Jähriger fügte sich bei Ausdünnarbeiten in seinem Holundergarten in. St. Anna am Aigen schwere Verletzungen zu. Zunächst fuhr er noch selbst mit dem Traktor zum Arzt, von dort wurde er aber mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der verletzte Landwirt wurde vom Arzt mit dem Rettungshubschrauber abgeholt und ins LKH Graz geflogen © Jürgen Fuchs
 

Ein 56 Jahre alter, pensionierter Landwirt führte am Donnerstagvormittag mit einem Tapeziermesser Ausdünnarbeiten in seinem Holundergarten in St. Anna am Aigen durch.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen