AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Castle RoadDie Schlösserstraße will jetzt grenzüberschreitend Angebote vermarkten

Die Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages war der Höhepunkt der Generalversammlung der Schlösserstraße bei Murska Sobota.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Andreas Bardeau (rechts) mit Vertretern von Schlössern und Burgen
Andreas Bardeau (rechts) mit Vertretern von Schlössern und Burgen © Walter Schmidbauer
 

Für diesen Abend habe ich zwei Jahre lang gearbeitet”, betonte Andreas Bardeau, Vorsitzender des Verbandes „Die Schlösserstraße”, im Rahmen einer Generalversammlung im Schloss Rakičan bei Murska Sobota.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren