AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad GleichenbergEin Kurort rüstet sich für die „Super-Woche“

In und um Bad Gleichenberg ist in der nächsten Woche viel los. Große Erzählkunst, Biedermeierfest und Frühstücks-TV locken.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Erzählfestival, Biedermeierfest und Frühstücksfernsehen: In Bad Gleichenberg geht es in der kommenden Woche rund.
Erzählfestival, Biedermeierfest und Frühstücksfernsehen: In Bad Gleichenberg geht es in der kommenden Woche rund. © Thomas Plauder
 

Intensive Tage stehen in der Tourismusregion Bad Gleichenberg an. Das Biedermeierwochenende (14. bis 16 Juni) wirft seine Schatten voraus. Aber nicht nur das – auch sonst steht in der kommenden Woche einiges auf dem Programm. „Es wird quasi eine Super-Woche“, sagt auch Thomas Gußmagg, Geschäftsführer des Tourismusverbandes und seine Vorfreude ist nicht zu überhören.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren