AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NachrufGroße Trauer am LKH Feldbach um Primarius Christian Kukla

Das LKH Feldbach und seine Belegschaft trauern um Christian Kukla, Primarius der Unfallchirurgie. Er verstarb mit 53 Jahren.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das LKH Feldbach trauert um Primarius Christian Kukla
Die Trauer im LKH Feldbach ist groß: Primarius Christian Kukla verstarb im Alter von 53 Jahren © Fotomontage: Trummer, LKH Feldbach
 

Er hinterlässt nicht nur fachlich eine große Lücke, auch als Mensch wird Christian Kukla sehr fehlen. Kukla hat am vergangenen Donnerstag (16. Mai) im Alter von 53 Jahren den Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren. Der gebürtige Wiener (28. September 1965) lebte in Feldbach und St. Veit an der Glan in Kärnten.

Kommentare (1)

Kommentieren
janischweg
1
18
Lesenswert?

.

Ich habe Herrn Dr. Kukla als Arzt und Mensch sehr geschätzt, meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.
Dr. Karin Rainer

Antworten