AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer helfen SteirernSie alle spenden uns ihre Zeit

Wir danken allen Bietern und Prominenten, die bei unserer Herzenswunsch- Auktion mitgemacht haben.

Auch Andreas Gabalier ist hautnah in Schladming zu erleben © APA/Scheriau
 

Es war eine Premiere – und gleichzeitig ein voller Erfolg: Erstmals baten wir dieses Jahr Prominente aus Kunst, Kultur, Sport, Kirche und Politik um ihre Zeit, um unseren Lesern wirklich außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen, die es sonst nirgends für Geld zu kaufen gibt. Eine kleine Kostprobe gefällig?

Eine Führung mit „Kaiser“ Robert Palfrader durch die Kapuzinergruft in Wien, „Jedermann“ Cornelius Obonya taucht mit unseren Bestbietern in die Klimt-Sammlung im Oberen Schloss Belvedere in Wien ein, um gemeinsam das große Maler-Genie zu ergründen. Doch auch Meister der geschriebenen Sprache sind unter den Prominenten: etwa „Hödlmoser“-Erfinder Reinhard P. Gruber.

Ein Konzert von Volks-Rock-’n’-Roller Andreas Gabalier in Schladming samt Übernachtung und ein Konzert mit dem Sänger Andrea Bocelli in Wien samt Galadinner und Übernachtung. Beide Pakete wurden von Veranstalter Klaus Leutgeb gestiftet.

Auch Sportler wie Race-across-America-Sieger Christoph Strasser, FC-Bayern-Star David Alaba, Bischof Wilhelm Krautwaschl sowie die Landeshauptmänner Hermann Schützenhöfer und Michael Schickhofer – dieser führt gleich wie Chocolatier Josef Zotter durch die Schokoladenmanufaktur – beteiligten sich an unserer Herzenswunsch-Auktion.

Herbert Beiglböck, Direktor der Caritas Steiermark, die uns bei der Auktion unterstützte: „Vielen Dank an so viele Prominente, die ihre Zeit im Rahmen der Herzenswunschauktion für eine gute Sache zur Verfügung gestellt haben. Und ein Danke an alle, die diese Zeit ersteigerten und damit Menschen in Not in der Steiermark unterstützen! Es war ein guter Start für eine Aktion, die Zukunft hat!“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren