AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Beatrix ArlitzerSie brachte die Homeless World Cup-Teams in Form

Beatrix Arlitzer hat die österreichische Damen- und Herrenmannschaft für den Homeless World Cup mental in Form gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beatrix Arlitzer ist Mentaltrainerin, Supervisorin und Coachin
Beatrix Arlitzer ist Mentaltrainerin, Supervisorin und Coachin © Juergen Fuchs
 

Einmal noch die Taktik im Kopf durchspielen, das Trikot zurechtzupfen – und raus aufs Spielfeld! Wenn heute in Cardiff der Homeless World Cup angepfiffen wird, gleicht er in vielem den großen Fußballturnieren. Doch die Spielerinnen und Spieler gehören keinem Proficlub an, sondern sind vielmehr obdachlose, sucht- und psychisch kranke oder geflüchtete Menschen aus insgesamt 51 Ländern.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.