Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad WaltersdorfHeiltherme trennte sich von Impfgegner-Ärztin

Die wegen ihrer Aussagen bei einer Corona-Demo als Amtsärztin von Jennersdorf dienstfrei gestellte Medizinerin Alexandra Koller war auch Kurärztin in der Heiltherme Bad Waltersdorf. Dort hat man sich einvernehmlich von ihr getrennt.

Alexandra Koller
Alexandra Koller wurde erst im Vorjahr als neue Kurärztin vorgestellt © Josef Lederer
 

Wie berichtet, war die Jennersdorfer Amtsärztin Alexandra Koller am Samstag vor einer Woche bei einer Demo von Gegnern der Coronamaßnahmen in Oberwart öffentlich aufgetreten. Sie hat sich, wie in einem mittlerweile nicht mehr zugänglichen Video zu sehen sein soll, gegen die Coronaimpfung ausgesprochen. Als Konsequenz wurde sie in dieser Woche als Amtsärztin dienstfrei gestellt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

3770000
3
31
Lesenswert?

Die richtige Ärztin für Patienten

Mit solchen "Ärztinnen" wird es mittelfristig bei FPÖlern und Corona-Schwurblern zu Übersterblichkeit kommen.

hbodingbauer
7
44
Lesenswert?

Gratulation an die Geschäftsleitung der Therme Bad Waltersdorf

Gute und konsequente Entscheidung!

blackpanther
9
46
Lesenswert?

Unglaublich

als Amtsärztin solchen Schwachsinn zu reden und Leute in gesundheitsgefährdender Art und Weise aufzuhetzen. Gut dass die Heiltherme auch sofort reagiert hat. Jetzt soll sich die Gefährderin von ihrer Coronaleugnerschwurbler-Partie aushalten lassen. Keinen Cent vom Land mehr für diese Dame, nachdem sie ohnehin nur noch an Verschwörungen von denen da oben (von denen sie sicher sehr fürstlich bezahlt wird) glaubt!

onlinevision
5
30
Lesenswert?

Wo haben studiert?

Diese Amtsärztin und ihre Kollegin, die jetzt in Leibnitz eine Wahlarztpraxis eröffnet: Wo haben die beiden eigentlich was studiert. Und: Wie kann man als Amtsärztin oder Spitalsärztin seinen "Anti-Pharma Zugang" zur Medizin über nahezu 10 lange Jahre vor den KollegInnen verheimlichen und diesen Beruf überhaupt ausüben ohne schwerste innere Konflikte, die jetzt akut sichtbar werden?

vanhelsing
5
14
Lesenswert?

Teile der Rede zu sehen

in der ORF TV Thek, Burgenland heute vom letzten Mittwoch! Wen's halt interessiert!

martinhs
4
7
Lesenswert?

Den Link gibt es doch noch. Unglaublich!

https://youtu.be/fSOMBe_JKfo ... letzte Rednerin

8230HB
16
79
Lesenswert?

Sehr gut

Vollkommen richtig, diese Person hat anscheinend selbst einige schwere gesundheitliche Probleme, die sie behandeln lassen sollte. Und sowas ist Amtsärztin gewesen? Unvorstellbar. Alles Gute, werdens gesund!

petera
23
56
Lesenswert?

So schnell sollte es bei Burgermeistern

auch gehen, die sich vordrängeln und dabei ihr "Insiderwissen" bzw. Macht nutzen.

GH1960
17
87
Lesenswert?

Gute Entscheidung

Gut und rasch gehandelt. So gehört.

silent
18
98
Lesenswert?

Klare Sache

Danke Herr Deutsch. Keine Angst vor Corona-Leugnern.

Reipsi
15
85
Lesenswert?

Gottseidank

nicht meine Hausärztin.