Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gebäude geplantBad Loipersdorfer fürchten um Aussichtspunkt

Auf einer Anhöhe nahe der Therme Loipersdorf soll in einem Weingarten eine Vinothek gebaut werden. Bewohner des Orts sehen einen der letzten freien Aussichtsplätze in Gefahr.

Vinothek-Projekt bei Aussichtspunkt in Bad Loipersdorf
Im Weingarten vor der Aussichtsplattform soll die Vinothek gebaut werden. © Harald Hofer
 

Das schöne Spätsommerwetter lockte am Mittwoch  zahlreiche Radfahrer auf den sogenannten Panoramaweg, der vom Ort Bad Loipersdorf Richtung Therme führt. Ein Ruheplatz mit Bänken, Brunnen und einer Aussichtsplattform mit Blick in das Feistritztal entschädigt nach dem Anstieg für die Strapazen.

Kommentare (1)

Kommentieren
Windstille
0
0
Lesenswert?

"Heckenschützen"

... sagt ein Ortsbewohner.
Zum Telefon greifen, die Zeitung anrufen und anklagen - und all das anonym.

Warum fehlen immer mehr Menschen die sprichwörtlichen Eier?
"Ich bin gegen etwas, aber niemand darf wissen, dass ich es bin" - was spricht dagegen, dass man mit seinem Namen seine Meinung vertritt?