Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HartbergSchloss zu verkaufen: So werden Sie schnell zum Burgherren

Während Schloss Stubenberg nach langer Suche einen neuen Besitzer gefunden hat, steht Schloss Klaffenau in Hartberg zum Verkauf. Wer das nötige Kleingeld hat, kann jetzt zuschlagen.

Das Schloss Klaffenau liegt am Stadtrand von Hartberg © Franz Brugner
 

Für das Schloss Klaffenau in Hartberg, das vor Jahren ein Grazer Immobilienentwickler von einem Hartberger Autohändler erworben hatte, wird ein potentieller Käufer gesucht. Mit dem Verkauf des „historischen Investitionsobjektes“ ist der Neudauer Immobilienmakler Hanns Kottulinsky betraut. „Das Schloss ist zwar stark renovierungsbedürftig, aber dafür hat es viel Entwicklungspotential“, betont Kottulinsky.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Banksy
0
0
Lesenswert?

Manch einer glaubt, ich sei das dritte Schleicherkind.

Aber das stimmt nicht.

Plantago
4
22
Lesenswert?

„Das Schloss ist zwar stark renovierungsbedürftig, aber dafür hat es viel Entwicklungspotential“

Liest sich wie aus einem Schüler-Zeugnis: "Er kann zwar überhaupt nichts, dafür hat er aber sehr viel zu lernen."