AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirk Oberwart18-Jähriger und 17-Jähriger bei Unfall verletzt

Dienstagabend kam ein 18-Jähriger mit seinem Auto von der Landesstraße zwischen Pinkafeld und Wiesfleck ab und überschlug sich. Er und sein 17-jähriger Beifahrer wurden verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Pkw landete auf dem Dach © Stadtfeuerwehr Pinakfeld
 

Ein 18-Jähriger fuhr Dienstagabend mit seinem Pkw auf der Landesstraße zwischen Pinkafeld und Wiesfleck im Bezirk Oberwart, als er in einer Rechtskurve nach links von der nassglatten Fahrbahn abkam. In Folge wurde das Fahrzeug in den linksseitigen Straßengraben geschleudert, es überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen