AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

OberwartEinsatzreiches Wochenende für die Stadtfeuerwehr

Gleich vier Einsätze mussten am Freitag und Samstag von der Stadtfeuerwehr Oberwart bewältigt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beim Kreisverkehr beim EO (Einkaufszentrum Oberwart) war Samstagabend ein Pkw in einen Wegweiser gekracht © Stadtfeuerwehr Oberwart
 

Ein einsatzreiches Wochenende war es bisher für die Stadtfeuerwehr Oberwart: Drei Mal davon wurden die Floriani auf die B63a, die Oberwarter Straße, gerufen. Am Freitagabend ging es zu einer Fahrzeugbergung beim McDonalds. Nach einem Verkehrsunfall musste hier ein Pkw mittels Kran des SRF (Schweres Rüstfahrzeug) geborgen werden. Am späten Samstagnachmittag gab es eine Fahrzeugbergung zu leisten, diesmal auf der B63a im Bereich einer Tankstelle. Mittels SRF wurde ein PKW der aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen ist, aus einen Graben geborgen. Einige Stunden später folgte die nächste Alarmierung, beim Kreisverkehr Höhe EO ereignete sich kurz vor 22.30 Uhr ein weiterer Verkehrsunfall - dabei musste ein Wegweiser entfernt und ein Fahrzeug geborgen werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren