AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hartberg-FürstenfeldEltern warnen vor Drogennetzwerk im Bezirk

Betroffene Eltern berichten von steigendem Drogenproblem im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Polizei und Bezirkshauptmannschaft ist die Thematik bekannt, alarmierend sei die Situation derzeit jedoch nicht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die betroffenen Eltern sprechen von einem weitverbreiteten, dichten Netz an Drogendealern, hauptsächlich gehe es um Cannabis, aber auch um andere Substanzen
Die betroffenen Eltern sprechen von einem weitverbreiteten, dichten Netz an Drogendealern, hauptsächlich gehe es um Cannabis, aber auch um andere Substanzen © Witthaya/Fotolia
 

Von einer besorgniserregenden Entwicklung im Bezirk berichten betroffene Eltern, die sie sich jüngst an die Kleine Zeitung gewandt haben. Im ganzen Bezirk Hartberg-Fürstenfeld gebe es ein Drogenproblem, das wüssten sie von ihren minderjährigen Kindern, die selbst in die Drogenszene hineingerutscht seien.

Kommentare (4)

Kommentieren
AIRAM123
2
5
Lesenswert?

Dann wartet man halt bis es schlimmer wird

... die Behörde sieht keinen Bedarf ... zzz

Antworten
fuchsalbert
0
1
Lesenswert?

Stichproben

....vor gestimmten Lokalen zu „akuten“Zeiten - od verstößt das den „Menschenrechten“...!!

Antworten
alberewrm
1
0
Lesenswert?

Ihr llungnahme ..

verstößt auf jeden Fall gegen die Grammatik. Auch zeigt der Subtext ein persönliches Defizit bzgl. der Notwendigkeit der Menschrechte.

Antworten
fuchsalbert
0
0
Lesenswert?

llung.....

Uiiiii ......

Antworten