AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aus Motorraum gerettetJunges Kätzchen überlebte leider nicht

Das junge, vermutlich entlaufene oder ausgesetzte Tier war in der Hartberger Ressavarstraße in einen Motorraum geklettert und konnte schließlich mithilfe eines Öamtc-Mitarbeiters gerettet werden. Das Tier verstarb aber leider zwei Tage später.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das gerettete Kätzchen © KK
 

Am Samstagnachmittag entdeckten ein Vater und seine Tochter in Hartberg bei der Ressavarstraße in der Nähe ihres Autos ein erst einige Wochen altes, vermutlich entlaufenes oder ausgesetztes Kätzchen. Plötzlich huschte das junge Tier unter den Pkw und kletterte von dort in den Motorraum.

Kommentare (1)

Kommentieren
Ichweissetwas
0
30
Lesenswert?

DANKE, DANKE

an alle, die immer wieder aufmerksam sind und so Tiere retten !!

Antworten