AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unbekannte TäterNeuerlich Vandalenakte bei Hartberger Gotteshäusern

Nachdem im September aus der Hartberger Kalvarienbergkirche ein Messgewand gestohlen worden war, haben unbekannte Täter dort neuerlich zugeschlagen und Bänke beschädigt. Auch in die Hubertuskapelle am Ringkogel wurde eingebrochen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kalvarienberg Hartberg
Die Hartberger Kalvarienbergkirche © Harald Hofer
 

Nach dem Diebstahl des Messgewandes des Hartberger Pfarrers Josef Reisenhofer Mitte September aus der Kalvarienbergkirche ereignete sich dort in dieser Woche neuerlich ein Vandalenakt. Unbekannte Täter schmissen zwei vor der Kirche aufgestellte Sitzbänke den Abhang vor dem erhöht stehenden Gotteshaus hinunter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren