AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mittelschule PöllauStartschuss für dringend nötige Sanierung ist gefallen

Um 10,6 Millionen Euro wird die sanierungsbedürftige Mittelschule in der Marktgemeinde Pöllau erneuert. Nun erfolgte der Spatenstich. Im Sommer 2021 sollen die Bauarbeiten fertiggestellt sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vertreter der beteiligten Firmen, der Schulen sowie von den Gemeinden Pöllau und Pöllauberg mit Schülern der 2a-Klasse beim Spatenstich
Vertreter der beteiligten Firmen, der Schulen sowie von den Gemeinden Pöllau und Pöllauberg mit Schülern der 2a-Klasse beim Spatenstich © Daniela Buchegger
 

Mitten in einer Großbaustelle starteten die Schüler der Naturpark Mittelschule in Pöllau in das heurige Schuljahr. Seit rund zwei Wochen laufen auf dem Schulareal im Zuge der Generalsanierung und des Zubaus der Mittelschule die Abbrucharbeiten. In den vergangenen Monaten hatte die dringend notwendige Sanierung immer wieder für Unmut innerhalb des Gemeinderates gesorgt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren