AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gemeinden zahlenTherme Loipersdorf benötigt frisches Geld und Wasser

Die Therme Loipersdorf benötigt Geld für dringende Sanierungsarbeiten. Hotels und Gemeinden geben nun 4,1 Millionen Euro Finanzspritze – nicht ohne Diskussionen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Therme Loipersdorf
Die Therme Loipersdorf bekam eine Kapitalerhöhung © Gerald Hirt
 

Bergauf zu schwimmen, wird auch in Zukunft nicht möglich sein, obwohl das Acapulco-Becken der Therme Loipersdorf eine leichte Schieflage hat. Es ist nicht die einzige Sanierung, die ansteht.

Kommentare (1)

Kommentieren
socke1
0
10
Lesenswert?

Nach über 40 Jahren...

...Betriebszeit und meist guter Besucheranzahl - ich war auch seit Jahrzehnten gut einmal im Monat vor Ort - haben Sie keine Rücklagen gebildet? Was ist da schief gelaufen, dass man jetzt Hotels und Gemeinden strapaziert? Wer bitte hat sich da bereichert? Fragen über Fragen...

Antworten