AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sammelstelle in Grafendorf zugemülltBürgermeister Handler: "So kann es nicht weitergehen"

Grafendorf kämpft gegen die Verunreinigung der Sammelstelle für Grünschnitt an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Grün- und Strauchschnitt wird überdeckt von Plastikmüll
Grün- und Strauchschnitt wird überdeckt von Plastikmüll © Gemeinde Grafendorf
 

Alte Reifen, Blumentöpfe oder Plastikeimer: Die Sammelstelle für Grün- und Strauchschnitt im Abfallsammelzentrum in Grafendorf wird immer wieder verunreinigt. „In letzter Zeit hat sich das Problem verschärft“, erzählt Bürgermeister Johann Handler.

Kommentare (1)

Kommentieren
ARadkohl
0
1
Lesenswert?

Fixe Zeiten und ein Gemeindearbeiter überwacht das,

Manche ist ja wirklich alles wurscht. Ich ärgere mich auch ständig darüber, wie die Tschick aus den Autos geworfen werden wenn ich zur Arbeit fahre.

Antworten