AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fabric IlzDisco wechselt Security-Firma

Der Betriebsleiter der Disco "Fabric Ilz" reagiert auf Besucherbeschwerden, dass die Security-Mitarbeiter aggressiv vorgehen und Schlägereien provozieren würden und kündigt den Vertrag mit der Sicherheitsfirma. Nun sorgt dort ein Grafendorfer Unternehmen für Sicherheit.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
In der Disco sorgen nun die Mitarbeiter der Grafendorfer "Sec Dec" für Sicherheit © KK
 

Nach negativen Kundenrückmeldungen und einem Bericht in der Kleinen Zeitung habe man sich entschieden, die Securityfirma zu wechseln, teilte Peter Peißer, Betriebsleiter der Disco „Fabric Ilz“ mit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren