AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gegen OppositionÖVP verhinderte Ausrufung des "Klimanotstandes" in Pöllau

Auf Antrag der Unabhängigen Bürgerliste wollte die Opposition mit einem Beschluss im Gemeinderat symbolisch den "Klimanotstand" in Pöllau ausrufen. VP würgte Vorhaben ab.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SPÖ, UBL und Johann Berger stimmten für die Ausrufen des symbolischen Klimanotstandes
SPÖ, UBL und Johann Berger stimmten für die Ausrufen des symbolischen Klimanotstandes © Daniela Buchegger
 

Darüber, dass der Klimawandel eine ernste Bedrohung mit prekären Folgen darstellt, waren sich alle Gemeinderäte in Pöllau einig. Das war es aber auch schon mit der Einstimmigkeit zu diesem Thema in der jüngsten Sitzung Donnerstagabend.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Falke1932
1
1
Lesenswert?

Pöllau

hat keinen Klimanotstand sondern einen Schuldennotstand , so schaust aus meine lieben Gemeindevertreter aller Farben ! !

Antworten