AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BergungsarbeitenZwei Verkehrsunfälle forderten die Feuerwehr Oberwart

Die Stadtfeuerwehr Oberwart war in den vergangenen Tagen gefordert. Auf der Bundesstraße B50 hatte sich bei Kemeten ein Kleintransporter überschlagen und war im Graben gelandet. Auf der B63a fuhren in Oberwart zwei Autos aufeinander auf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall auf der B50
Bei Kemeten war ein Kleintransporter im Graben gelandet © Stadtfeuerwehr Oberwart
 

Am Freitag wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart kurz nach 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B50 von Oberwart in Oberwart Richtung Kemeten alarmiert. Die Feuerwehr Oberwart rückte mit vier Fahrzeugen und 15 Mann zum Einsatz aus.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen