AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Für den guten ZweckDarum standen hundert Familien in Hartberg vor der Kamera

Hundert Familien standen für ein Kochbuch von Mamas für Mamas für den guten Zweck vor der Kamera. Der Spaß kam dabei für Kinder, Eltern und den Fotografen nicht zu kurz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Patrick Feiner fotografierte drei Tage lang Familien für das Kochbuch von Mamas für Mamas
Patrick Feiner fotografierte drei Tage lang Familien für das Kochbuch von Mamas für Mamas © Barbara Kahr
 

Und noch schnell etwas Nutella auf die Wangen von Max. „Damit es auch realistisch aussieht, wie daheim“, sagt Claudia Faustmann schmunzelnd, während sie ihrem Sohn mit dem Finger Nutella auf Wangen und Mund schmiert. Zusammen mit ihrem Mann Philipp Kerschbaumer stehen die beiden in der Schauküche der Firma Kernbichler in Hartberg und lassen sich fotografieren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren