Amoklauf angekündigt: Was dem 13-jährigen Schüler nun drohen könnte
Wie die Staatsanwaltschaft bestätigt, kündigte ein 13-jähriger Schüler am vergangenen Freitag eine Bluttat an einer Mittelschule im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld an. Auf seinem Handy fanden Ermittler dann auch Kinderpornos und Fotos von Adolf Hitler. Was dem Burschen nun drohen könnte und wer dafür haftet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.