Physiotherapeutin Birgit Wippel-Steiner und Klangtherapeutin Manuela Hermann präsentierten in der Hauptstraße 33 in Zeltweg ihre neuen Räumlichkeiten in den alten Büroräumen der Firma Steinmetz Wieser. Nach Umbauarbeiten wurde das Therapiezentrum Ende November eröffnet. Die beiden Damen sind überglücklich, denn: Die Lage ist gut, Parkplätze sind vor der Tür und die Busstation ist nicht weit weg.
Manuela Hermann arbeitet mit Klangschalen, mit Schwingungen und Frequenzen, sie ist im Ruhe- und Entspannungsbereich tätig. Birgit Wippel-Steiner hat den physiotherapeutischen Bereich inne.
Zahlreiche Freunde und Bekannte kamen zur Neueröffnung. Auch Bürgermeister Günter Reichhold gratulierte und wünschte viel Erfolg.
Karl Wieser schloss sich mit einem Blumengruß den Gratulanten an. In geselliger Runde ließ man den Abend ausklingen.