Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Judenburg/MurauFixe Corona-Teststationen für die Region

Änderung der Teststrategie: Statt nur an ausgewählten Terminen gibt es in Judenburg und Murau bald dauerhaft gratis Coronatests.

Manfred Hofer, Kommandant des Truppenübungsplatzes Seetaler Alpe, wird auch die nun regelmäßig stattfindenden Coronatests in der Judenburger Lindfeldhalle koordinieren
Manfred Hofer, Kommandant des Truppenübungsplatzes Seetaler Alpe, wird auch die nun regelmäßig stattfindenden Coronatests in der Judenburger Lindfeldhalle koordinieren © Raphael Ofner
 

Vor den Weihnachtsfeiertagen nutzten wie berichtet noch viele Bürger die Möglichkeit, sich in der Mehrzweckhalle im Schulzentrum Judenburg-Lindfeld kostenlos auf Corona testen zu lassen. Bereits zuvor war die Halle bei den Massentestungen für das Bildungspersonal (5. und 6. Dezember) sowie die Gesamtbevölkerung (12. und 13. Dezember) als Standort ausgewählt worden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren