Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-ShowBusfahrerin aus Murau beim "Großen Backen" auf Sat.1

Die 38-jährige Barbara Kargl aus Murau hat es unter Hunderten Bewerbern in die Sat.1-Show "Das Große Backen" geschafft. Ab 1. November wird die Sendung wöchentlich ausgestrahlt.

Barbara Kargl während der Dreharbeiten © Sat1
 

Seit 2013 begeistert „Das große Backen“ Gebäck-Liebhaber in Deutschland und Österreich – am Sonntag, 1. November, kehrt die größte Back-Show der Welt mit der achten Staffel auf Sat.1 zurück. Mit dabei ist diesmal auch eine Kandidatin aus der Region: Barbara Kargl (38) lebt zwar im Lungau, ist aber mit ihrer Heimatstadt Murau tief verwurzelt. "Ich habe schon als Kind mit Mama und Oma gerne gebacken und bin ein großer Fan der Sendung", erzählt die Reisebusfahrerin. Wie alle Kandidaten ist sie Hobbybäckerin und hat keine entsprechende Ausbildung. "Ich bin eigentlich Einrichtungsberaterin, habe später den Bus-Führerschein gemacht und bin nun mit Leib und Seele Buslenkerin."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren