Gute Nachrichten aus der Judenburger Gastro-Szene: Mit 8. Oktober sperrt das beliebte Restaurant "Arkadia" in den Räumlichkeiten des legendären "Paul's Café" wieder auf. Die früheren Pächter gaben im Jänner ihren Rückzug aus privaten Gründen bekannt, nun hat sich ein neuer Betreiber gefunden. "Das Bauchgefühl hat genau gepasst", erzählt Mario Kaura aus Weißkirchen. Der gelernte Restaurantfachmann führt im Winter die "Zwergenhütte" am Salzstiegl, im Sommer ist er mit dem Grasser Racing-Team unterwegs. Nach Stationen unter anderem in Obertauern, am Arlberg, in Miami, Mallorca, am Klopeinersee, im Schloss Gabelhofen und im Mojito Judenburg will er seinen Erfahrungsschatz nun ins "Arkadia" einfließen lassen. "Ich habe viel Gutes gesehen, das mich inspiriert, aber auch viel Schlechtes, das ich vermeiden will."