AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Richard DeutingerServusTV dreht beliebtes Format "Heimatleuchten" im Murtal

Unter dem Motto "Wasser, Hopfen, Boliden" dreht ServusTV diese Woche in den Bezirken Murau und Murtal. Am Freitag gastierte das Team rund um Moderator Richard Deutinger in der Brauerei Thalheim.

Der Thalheimer Braumeister Koloman Strohmeier (rechts) verwandelt Heilwasser in Bier, Richard Deutinger durfte ihm über die Schulter schauen © Sarah Ruckhofer
 

"Heimatleuchten“ zählt seit Jahren zu den beliebtesten Formaten des Senders ServusTV. Bereits einmal war das Murtal Austragungsort der Dreharbeiten, nun entsteht erstmals ein moderierter „Heimatleuchten“-Beitrag in der Region. Seit Mittwoch dreht ein Team der Salzburger Produktionsfirma „Degn Film“ im Auftrag von ServusTV in den Bezirken Murtal und Murau, die neue Folge wird unter dem Motto „Wasser, Hopfen, Boliden“ stehen. Moderiert von Richard Deutinger folgt „Heimatleuchten“ dabei dem Lauf der Mur von Lungau bis nach Bad Radkersberg.

Kommentare (1)

Kommentieren
mosaik53
2
11
Lesenswert?

Bester Sender für Österreich!

Unverzichtbar für das österreichische Fernsehen. Wunderbare Sendungen, wunderbare Bilder und Filme von unserem wunderschönen Österreich!
Weiter so!

Antworten