AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hollywood-Star in SpielbergPatrick Dempsey: "Ich freue mich, viele Fans zu treffen"

Schauspieler und Rennfahrer Patrick Dempsey ist in Spielberg angekommen - und schwärmt in höchsten Tönen von der Rennstrecke. Schon nächstes Jahr könnte der Frauenschwarm wieder an der Ennstal Classic teilnehmen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
"McDreamy" Patrick Dempsey am Samstag in Spielberg
"McDreamy" Patrick Dempsey am Samstag in Spielberg © Richard Purgstaller
 

Wenn Samstagabend die Legendenparade am Red-Bull-Ring stattfindet, werden viele (vor allem weibliche) Augen nur auf ihn gerichtet sein: Hollywood-Schauspieler Patrick Dempsey (53) ist einer der prominentesten Gäste, die heuer Spielberg beehren. Schon am Nachmittag machte es sich der "Grey's Anatomy"-Star im Red Bull-Motorhome gemütlich. Schon viele Male war er im Murtal, "es fühlt sich an wie heimkommen, die Menschen hier sind so nett", plaudert Dempsey im Interview.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren