FohnsdorfReklametafel auf Geschäft geriet in Brand

Zeugin hatte bei der Polizei Alarm geschlagen. Das Feuer war nach kurzer Zeit gelöscht.

Einsatz für die Feuerwehr © Wilfried Rombold
 

Frühmorgendlicher Brandeinsatz für die Feuerwehr Hetzendorf: Am Dienstag kurz vor 5 Uhr früh hatte eine Zeugin bemerkt, dass bei einem Geschäft in Fohnsdorf ein Brand ausgebrochen war - sie erstattete bei der Polizeiinspektion Knittelfeld Anzeige.

Die Beamten wiederum verständigten umgehend die Feuerwehr und schickten eine Streife zum Brandort. Dort eingetroffen, wurde festgestellt, dass eine Reklametafel auf dem Vordach eines Geschäfts zu brennen begonnen hatte. Für die Feuerwehr Hetzendorf war es kein großer Auftrag, nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht. Brandursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest.

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.