KNITTELFELD. Besondere Gäste konnte der Knittelfelder Vizebürgermeister Guido Zeilinger dieser Tage in der Stadtgemeinde begrüßen. Eine Wandergruppe aus der japanischen Partnerstadt Kameoka besuchte den Bezirk Murtal. Die Gruppe war privat unterwegs und anlässlich des 50. Jubiläums der Städtepartnerschaft in die Steiermark gereist. Die japanischen Gäste unternahmen im Zuge ihres Besuchs einen Ausflug auf den Dachstein und den Kreiskogel. Bereits die Anreise war intensiv, die Reisenden waren von Kameoka bis Knittelfeld insgesamt 18 Stunden unterwegs. Im Murtal fühlten sie sich besonders wohl - es war bereits der dritte Besuch in Knittelfeld.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.