Verdiente Mitarbeiter des Rotkreuz-Bezirkes Murau ausgezeichnet
640.000 dienstliche Kilometer legten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Roten Kreuzes Murau im Vorjahr zurück. Bei der Bezirksversammlung wurde Bilanz gezogen.
Das Dienstjahrabzeichen in Gold für 40 Jahre Dienst beim Roten Kreuz erhielt Gustav Kaiser. Im Bild mit Bürgermeister Josef Maier, Rotkreuz-Vizepräsidentin Andrea Leodolter, Bezirksrettungskommandant Hubert Bacher und Bezirksstellenleiter Thomas Kalcher
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.