Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FussballFlorian Maierhofer als neuer Leiter der KSV-Akademie vorgestellt

Florian Maierhofer löst Karl-Heinz Kubesch als Leiter der KSV-Akadmie ab, zuvor gehörte der 26-Jährige schon zweieinhalb Jahre lang dem Trainerstab an.

Günter Krenn, Karl-Heinz Kubesch, Florian Maierhofer, Erwin Fuchs und Kevin Schreiner
Günter Krenn, Karl-Heinz Kubesch, Florian Maierhofer, Erwin Fuchs und Kevin Schreiner © Mitterböck
 

Als aktiver Fußballer schaffte es Florian Maierhofer bis in die Oberliga, ehe er schon in jungen Jahren seine Laufbahn beendete und seinen Fokus neu setzte. Im Alter von 26 Jahren wurde der Sportwissenschafter nun am Dienstag offiziell als Leiter der KSV-Akademie vorgestellt, nachdem er zuvor bereits zweieinhalb Jahre für den KSV gearbeitet hatte und auch dem Trainerstab der Kampfmannschaft angehört.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren