AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kapfenberg-DiemlachMedizinischer Notfall sorgte für Verkehrsunfall

Weil er einen medizinischen Notfall erlitt, verlor am Montagmorgen ein Autofahrer in Kapfenberg-Diemlach die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rammte mehrere Verkehrsschilder und Verkehrsinseln.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach war im Einsatz
Die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach war im Einsatz © FF Diemlach
 

Mehrere Verkehrsschilder und Verkehrsinseln rammte am Montagmorgen gegen 7.40 Uhr ein Fahrzeug im Kapfenberger Ortsteil Diemlach. Der Fahrer dürfte einen medizinischen Notfall erlitten haben, woraufhin er die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Fahrer des verunfallten Pkw wurde vom Roten Kreuz versorgt, die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und gereinigt. Nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren