AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Filmklub KapfenbergDer Gipfel der Erfolge ist erklommen

Das vergangene Jahr war das erfolgreichste in der 62-jährigen Geschichte des Vereins.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Filmklub-Obmann Günther Agath will sich nicht zurücklehnen
Filmklub-Obmann Günther Agath will sich nicht zurücklehnen © Ulf Tomaschek
 

Der Filmklub Kapfenberg hat beileibe keinen Mangel an Erfolgen, „aber das Jahr 2019 war das erfolgreichste in unserer 62-jährigen Geschichte“, freut sich Langzeitobmann Günther Agath. Vor allem die vier Anwärter auf den Staatsmeistertitel in den Kategorien Kurz- und Langspielfilm, Dokumentation sowie wissenschaftlicher Film waren ein Höhepunkt im abgelaufenen Vereinsjahr – letztendlich gekrönt vom Staatsmeisterfilm „Lavendelgrün“ von Tobias Steiner (die Kleine Zeitung hat berichtet).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren