Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neue AusstellungSascha Meister: Künstlerisch vom Esstisch ins Kulturzentrum

Sascha Meister hat 36 Personen mit individuellen Objekten porträtiert, die Ergebnisse zeigt er nun im Kapfenberger Kulturzentrum.

Sascha Meister (r.) stellt bis 8. März seine Werke im KuZ aus, zur Eröffnung schaute auch Kulturreferent Günter Bleymaier vorbei
Sascha Meister (r.) stellt bis 8. März seine Werke im KuZ aus, zur Eröffnung schaute auch Kulturreferent Günter Bleymaier vorbei © Kapfenberg
 

Einen Sessel und einen Esstisch, darauf eine Vase, einen Teller und eine Kerze. Viel mehr braucht es nicht für das jüngste Projekt des in St. Marein wohnhaften Fotografen Sascha Meister. Im Zuge seiner Ausstellung „Einfach sein“ zeigt er im Kapfenberger Kulturzentrum 36 Fotos von Menschen, die alle eine ähnliche Kulisse nutzen, durch individuelle Gegenstände letztlich aber einzigartig werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren