AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ThörlKater wehrte sich lange gegen seine Rettung

Am Donnerstag kurz vor Mittag wurde die Feuerwehr Thörl zu einer Tierrettung alarmiert. Erst nach Stunden konnte ein Kater gemeinsam mit der Bergrettung von einem Baum geholt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Besitzerin freute sich sehr, als sie ihren geliebten Kater wieder im Arm halten konnte
Die Besitzerin freute sich sehr, als sie ihren geliebten Kater wieder im Arm halten konnte © FF Thörl/Fladl
 

Ein Kater war von zu Hause ausgebüchst und war auf einen Baum in der Nähe geklettert. Die Besitzerin versuchte sehr lange, ihr Haustier zu überreden, wieder herunter zu kommen. Als alles nichts half, verständigte sie die Freiwillige Feuerwehr Thörl.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren