Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Erfolgreiches JahrMuseumstramway beförderte heuer 25.000 Fahrgäste

Die Museumstramway in Mariazell blickt auf ein erfolgreiches Jahr mit 25.000 Fahrgästen zurück, Alfred Fleissner wurde nun ausgezeichnet.

Alfred Fleissner konnte heuer 25.000 Fahrgäste transportieren
Alfred Fleissner konnte heuer 25.000 Fahrgäste transportieren © Rois
 

Das war eine Überraschung, damit hätt’ ich nie gerechnet“, erzählt Alfred Fleissner, umtriebiger Motor der Mariazeller Museumstramway, über die Nachricht, dass ihm der Professorentitel verliehen werde. Vor wenigen Tagen war es soweit und dem mittlerweile 70–jährigen Bahnenthusiasten wurde von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer der Berufstitel „Professor“ verliehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren