Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zwei Personen verletztAutos kollidierten auf dem Kapfenberger Europaplatz

Am Donnerstag kollidierten zwei Fahrzeuge auf dem Kapfenberger Europaplatz, dabei wurden zwei Personen verletzt. Lange Staus waren die Folge.

Der Unfall ereignete sich auf dem Zebrastreifen
Der Unfall ereignete sich auf dem Zebrastreifen © FF Kapfenberg-Stadt
 

Kurz vor 13.30 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Kapfenberg am Donnerstag zu einem Unfall alarmiert. Auf dem Europaplatz war es zu einem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge gekommen, dabei wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt. Umgehend nach der Alarmierung rückten die Einsatzkräfte zur Einsatzadresse aus, das Rote Kreuz kümmerte sich um die Verletzten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.