AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Drei Jahre ZeitSt. Barbara widmet Kindern und Familien sechs Projekte

In den nächsten drei Jahren will sich St. Barbara kinder- und familienfreundlich positionieren. Nun starten fünf, sechs Projekte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Im September hat St. Barbara den neuen Jugendpark eröffnet
Im September hat St. Barbara den neuen Jugendpark eröffnet © ST. BARBARA
 

Der 12. September war für die Gemeinde St. Barbara ein Freudentag, wurde an besagtem Donnerstag doch der neue Jugendpark neben dem Wartberger Sportplatz eröffnet. Insgesamt 145.000 Euro – 87.000 Euro kamen vom Land – wurden investiert, um den alten Tennisplatz umzubauen und eine Pump-Track-Anlage ebenso zu errichten wie ein Bodentrampolin, eine Nestschaukel, einen Volleyballplatz, einen Fitness-Parcours mit Slackline, eine Laube und mehrere Sitzgelegenheiten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren