AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ins LKH Graz geflogenSechsjährige Neubergerin verbrühte sich mit heißem Wasser

Eine Sechsjährige verbrühte sich am Mittwochvormittag in Neuberg mit heißem Wasser. Sie wurde ins LKH Graz eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Mädchen wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das LKH Graz eingeliefert
Das Mädchen wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das LKH Graz eingeliefert © Jürgen Fuchs
 

Für ein Picknick wollte am Mittwochvormittag gegen 9 Uhr eine 37-jährige Frau in Neuberg die Getränke herrichten. Dazu füllte sie heißes Wasser in eine Thermoskanne und stellte diese auf eine Ablage in der Küche. In einem unbeobachteten Moment ergriff die sechsjährige Tochter die Thermoskanne und wollte daraus trinken.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren