AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

L 118 gesperrtSt. Barbara: Pkw, Traktor und Lkw in schweren Verkehrsunfall verwickelt

Am Mittwochvormittag kollidierten in Wartberg ein Pkw, ein Traktor sowie ein Lkw, die Straße wurde für mehrere Stunden gesperrt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Drei Feuerwehren standen im Einsatz
Drei Feuerwehren standen im Einsatz © FF Krieglach
 

Am Mittwochvormittag kurz nach 11.30 Uhr wurde die Feuerwehren Krieglach, Wartberg und Mitterdorf zu einem schweren Verkehrsunfall in Wartberg (Gemeinde St. Barbara/Mürztal) gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache war es auf der L 118 zu einer Kollision zwischen einem Pkw, einem Traktor und einem Lkw gekommen. Als der 88-jährige Pkw-Lenker schließlich den Traktor überholte, dürfte er den entgegenkommenden 51-jährigen Lkw-Lenker übersehen haben, woraufhin es zu einer Frontalkollision kam. Dabei wurde der Pkw gegen den auf selber Höhe befindlichen Traktor, gelenkt von einem 75-Jährigen, geschleudert. Durch den heftigen Aufprall kippte der Traktor um.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen