Der Weg ist das Ziel. Oft trifft das sicherlich den Punkt. Aber eben nicht immer. Bei einem höchst komplexen Projekt wie dem Polsterlift Neu möchte man meinen: Jetzt zieht es sich tatsächlich schon. Mehr als nur ein bisschen. Jetzt könnte einmal ein Gang hochgeschaltet werden. Es handelt sich ohne Zweifel um ein langwieriges Vorhaben mit vielen Hürden und Unwägbarkeiten - vieles war vorhersehbar, vieles aber auch wieder nicht. Auch für den seilbahntechnischen Laien ohne Expertise, aber mit ein wenig Fantasie liegt das auf der Hand.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.